Tim Salabim

15. 04. 2024

Tim Salabim

Am Freitag, den 12.04.2024 wartete ein ganz besonderes Highlight auf euch Maxiclubkinder. Der Verkehrszauberer Tim Salabim besuchte uns im Kindergarten und präsentierte euch ein kurzweiliges Mitmachstück mit echten Zaubertricks.

Ihr wart vom  ersten  Moment an komplett in den Bann der Show gezogen. Ihr habt Tim Salabim bei seinen Zaubervorführungen unterstützt und konntet ihm bei seinen Fragen zur Verkehrssicherheit weiterhelfen. Es hat allen viel Spaß gemacht.

Bild zur Meldung: Tim Salabim

Verkehrserziehung Maxiclub (15. 04. 2024)