rzlich willkommen auf der Webseite des Kindergarten Stöffelkids!

Eingang
Sommerfest Blase

Am 08. Juni feierte der Kindergarten Stöffelkids sein Sommerfest und zugleich sein 45-jähriges Jubiläum. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Besucher an, darunter Eltern, Großeltern Kinder und auch ehemalige Mitarbeiter und Kinder des Kindergartens.

Ein Highlight des Tages war das tolle Theaterstück, das von den Kindern des Kindergartens aufgeführt wurde. Mit viel Engagement und Begeisterung präsentierten sie die zauberhafte Geschichte, vom kleinen Drachen Anouk, der auf der Suche nach dem Ernst des Lebens war und Erwachsen werden sollte, welches die Zuschauer in ihren Bann zog und für viele emotionale Momente sorgte.

Neben dem Theaterstück gab es zahlreiche weitere Attraktionen, die für Unterhaltung und Spaß sorgten. Eine bunte Hüpfburg lud die Kinder zum Toben und Springen ein, während sich andere beim Kinderschminken, Glitzertattoo´s oder auch bunte Haarsträhnen die Zeit vertreiben konnten.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Ein vielfältiges Kuchenbuffet lockte mit süßen Leckereien, die von Eltern des Kindergartens liebevoll gebacken wurden.

Insgesamt war das Sommerfest und Jubiläum des Kindergartens ein voller Erfolg. Die fröhliche Atmosphäre, die strahlenden Gesichter der Kinder und die gemeinsame Feierlichkeit ließen diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest und bedanken uns bei den vielen Helfern, ohne die ein solches Fest nicht möglich ist.

Unten können Sie das Video des Theaterstücks und viele Bilder des Tages sehen.

Der kleine Drache Anouk Teil 1

Der kleine Drache Anouk Teil 2