Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Pfützen hüpfen Waldtag April 2024

04. 04. 2024

So schön und lustig....

...die Pfützen ziehen Kinder magisch an. Sobald sich eine Wasserlache gebildet hat, muss in sie hineingesprungen, Steinchen in sie hineingeworfen und Stöckchen in ihr schwimmen gelassen werden. Die Kinder sind begeistert. Nutzen Sie die natürliche Anziehungskraft der Pfützen! Mit der richtigen Kleidung konnten wir an diesem Waldtag nach Herzenslust hüpfen, spritzen und Spaß haben – und dabei wird die Grobmotorik, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und Risikoabschätzung gefördert.

Bild zur Meldung: Pfützen hüpfen Waldtag April 2024

Pfützen (04. 04. 2024)