Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Drachenfest 2023

25. 09. 2023

Drachenfest vom Kindergarten “Stöffelkids“

Am 24.09.2023 konnten die Kinder, Eltern und Erzieherinnen vom Kindergarten “Stöffelkids“ wieder ihr, jetzt schon traditionelles Drachenfest feiern.

Nach einigen Jahren Pause hat uns weder eine Pandemie noch der Wettergott einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen waren viele Familien anwesend. Da einzig der Wind nicht so gut mitspielte, stiegen die Drachen mehr oder weniger gut in den Himmel.

Ein gemütliches Zusammensein bei Kaffee, Kuchen und Getränken hat unser Fest rund gemacht und mit dem Fazit: „Es war ein schöner Tag!“, endete das Fest in den späten Nachmittagsstunden.

Bild zur Meldung: Drachenfest 2023

Drachenfest 2023 (11. 10. 2023)

Info-Box

Kindergarten Stöffelkids