Nikolaus 2023

Festlich geschmückter Kindergarten, große Kinderaugen und frisch gebackene Plätzchen, konnten nur bedeuten, der Nikolaustag war endlich da.

Nachdem wir uns am Abend alle im Flur getroffen, ein Buch gelesen, Lieder gesungen und natürlich die leckeren Plätzchen probiert haben, kam tatsächlich der Nikolaus.

Er hatte neben seinem Schlitten mit den kleinen Geschenken auch das große goldene Buch dabei, in dem von jedem Kind etwas stand. Der Nikolaus wusste von den kleinen Sünden genauso wie von den tollen Taten der Kinder. So verstrich die Zeit und Endete mit der Verabschiedung von Ihm.

Es war ein toller Nachmittag

Vielen Dank lieber Nikolaus

Bild zur Meldung: Nikolaus 2023

Nikolaus 2023 (07. 12. 2023)