Bunte Farbkleckse zieren die GruppewandAuf dem Spielplatz- Kind balanciert auf einer StangeEin Kind auf einer NestschaukelBannerbildEingangsbereich der KitaRückseitige Fensterfront der EinrichtungZwei Kinder auf einem Wackelpferd
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bauerndilplom 2022

Die Stöffelkids machen das Bauerndiplom

Alle Kinder ab 4 Jahren vom Kindergarten Stöffelkids in Stockum-Püschen, durften sich in Rotenhain im Leben der Ritterleute versuchen. Durch die Aufgaben, wie das Wasserschöpfen aus dem Burggraben, Stroh mit einer Kiepe tragen, Schweine treiben und auch das Wäsche waschen mit einem Waschbrett, führten uns Ritter Pitter und     . Der Tag wurde abgerundet mit einer Grillwurst, die die Kinder zu ihrem zuvor selbstgebackenen Brot essen durften. Nun dürfen sich alle Kinder die teilgenommen haben, Westerwälder Jungbauer, oder Westerwälder Jungbäuerin nennen.

 

Bild zur Meldung: Bauerndilplom 2022

Fotoserien


Bauerndilplom 2022 (02. 05. 2022)

Info-Box

Kindergarten Stöffelkids
 

Schulweg 6
56459 Stockum-Püschen

 

Tel: (02661) 26 41
E-Mail: