Ein Kind auf einer NestschaukelZwei Kinder auf einem WackelpferdBannerbildBunte Farbkleckse zieren die GruppewandRückseitige Fensterfront der EinrichtungAuf dem Spielplatz- Kind balanciert auf einer StangeEingangsbereich der Kita
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verkehrserziehung Maxiclubkinder 2022

Die Polizei besucht die Stöffelkids Maxiclubkinder

Nach guter Vorbereitungszeit in der Verkehrserziehung, kam nun Herr Röhl von der Polizeiinspektion Westerburg, um mit den Kindern das richtige Verhalten im Straßenverkehr zu wiederholen und zu trainieren.

Ein aufregender Nachmittag, denn Herr Röhl wurde bereits mit großer Spannung erwartet und konnte alle großen und kleinen Fragen der Kinder beantworten.

Die praktische Übung gab es dann im Straßenverkehr. Alle Kinder konnten nun unter Beweis stellen, dass sie die Regeln der Fußgänger sicher beherrschen und bekamen, zurück in der Einrichtung eine Urkunde für ihr Können.

 

Bild zur Meldung: Verkehrserziehung Maxiclubkinder 2022

Fotoserien


Verkehrserziehung Maxiclubkinder 2022 (06. 04. 2022)

Info-Box

Kindergarten Stöffelkids
 

Schulweg 6
56459 Stockum-Püschen

 

Tel: (02661) 26 41
E-Mail: